Workout mit Hula Hoop

Du möchtest intensiv Deine Bauch- und Gesäßmuskulatur trainieren? Deine Arme sind schlaff und kraftlos? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig.

Du fühlst Dich oft kraftlos durch die tägliche Arbeit? Du möchtest mehr Bewegung mit Spaß?

Häufig fehlt es durch unsere tägliche Arbeit am Schreibtisch an der notwendigen Muskulatur. Fehlhaltungen, Rückenschmerzen und fehlende Bewegung führen zu Unbehagen. Mein Workout-Kurs konzentriert sich gezielt auf die Körperregionen Bauch, Gesäß und Arme. Mit dem Hula Hoop sorgen wir für noch mehr Spaß beim Training.

Über mein Buchungssystem kannst Du direkt Deinen ausgewählten Kurs buchen. Quereinstieg und Schnuppern ist jederzeit möglich und Männer sind natürlich auch herzlich willkommen. 

Solltest Du Dir noch unsicher sein, verschaffe Dir gerne selbst einen Überblick von meinen Kursangeboten. Lade Dir dafür den aktuellen Kursplan als PDF herunter. 

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Zeit & Ort 

Neuer Kurs ab 06.06.2024!

Donnerstag: 10:15 – 11:15 Uhr im Musikraum der Biddersbachhalle Wiesenbach. 

Was erwartet Dich

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Das Wichtigste: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Wir werden gezielt in kleinen Einheiten an den Körperteilen Bauch, Gefäß und Arme arbeiten. Dabei nutzen wir als weiteres Element den Hula Hoop. 

Was Du für den Kurs brauchst 

Du solltest sportliche Kleidung, eine Yoga- oder Isomatte und einen Hula Hoop (nicht zwingend notwendig) mitbringen. 
Falls vorhanden, bringt gerne auch Knieauflagen und Hanteln mit. Wenn Du keine Hanteln hast, kannst Du auch gerne zwei 0,5 Liter Wasserflaschen mitbringen und diese als Hanteln benutzen. 

Wie ist der Kurs aufgebaut


Ich biete pro Kursbuchung insgesamt 8 Kurseinheiten an, die wöchentlich immer zur gleichen Zeit stattfinden.

Schnupperstunde

Unsicher? Du kannst in diesen Kurs gerne 1 Mal reinschnuppern. Melde dich einfach über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir.