Tanz-Yoga 

Kombi

Du hörst gerne lateinamerikanische Musik, findest orientalische Klänge interessant? Dann bist Du bei mir genau richtig. Wir erarbeiten kleine Choreografien mit viel Spaß und Freude und im Anschluss machen wir ein kleine Yoga-Ruhe-Auszeit zur Entspannung!

Du brauchst einen Ausgleich zum Alltag und möchtest einfach nur den Kopf freibekommen? Tanzen ist einfach die beste Medizin.

Tanzen macht nicht nur Spaß, sondern trainiert zugleich durch die ganzheitliche Körperspannung alle Muskeln im Körper. Freude an Bewegung, tolle Musik und dazu noch kleine Choreografien lernen – der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag. Im Anschluss machen wir eine kleine Yoga-Ruhe-Auszeit zur Entspannung!

Über mein Buchungssystem kannst Du direkt Deinen ausgewählten Kurs buchen. Quereinstieg und Schnuppern ist jederzeit möglich und Männer sind natürlich auch herzlich willkommen.

Solltest Du Dir noch unsicher sein, verschaffe Dir gerne selbst einen Überblick von meinen Kursangeboten. Lade Dir dafür den aktuellen Kursplan als PDF herunter. 

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Zeit & Ort 

Neuer Kurs ab 06.06.2024!

Donnerstag: 19:45 – 20:45 Uhr im Musikraum der Biddersbachhalle Wiesenbach.  

Das erwartet Dich

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Vorkenntnisse sind nicht notwenig. Wir erarbeiten kleine Choreografien mit viel Spaß und Freude. Mein Tanzen ist ohne aufwändiges Springen, Hüpfen und ist sehr beckenbodenschonend. 

Was Du für den Kurs brauchst


Du solltest vor allem Spaß an Bewegung mitbringen. Außerdem brauchen wir Schläppchen oder Antirutschsocken. Falls Du hast, kannst du auch gerne Deinen eigenen Bauchtanz-Gürtel mitbringen. Und 
nehme Dir auf jeden Fall etwas zum Trinken mit. 

Wie ist der Kurs aufgebaut

Ich biete pro Kursbuchung insgesamt 8 Kurseinheiten an, die wöchentlich immer zur gleichen Zeit stattfinden.

Schnupperstunde

Unsicher? Du kannst in diesen Kurs gerne 1 Mal reinschnuppern. Melde dich einfach über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir. 

Tanzen für Kinder

Ich biete einen speziellen Tanzkurs auch für Kinder an. Mein Unterricht richtet sich an alle Kinder, die bereits in die Grundschule gehen.